die 5. Saison: auch 22/23 wieder mit 3 Teams

Saisonplanung:

Auch zur neuen Saison ist klar, daß wir auch diesmal wieder mit 3 Mannschaften am Spielbetrieb im Darts-Verband-Weser-Ems teilnehmen werden.

Zunächst gilt es den Abgang von Sven zu kompensieren, andererseits stehen dem u.a. 4 Neuzugänge vom SV Burhave entgegen. 

 

 

In einer Mannschaftssitzung wurden die Teams nun neu eingeteilt und wir hoffen das alle zufrieden sein werden und die Saison endlich einmal durchgespielt werden kann. 

  bis dahin euch allen GOOD DARTS und bleibt gesund

Fazit:

Am Ende war es eine schwere Saison für alle Mannschaften und Mitglieder. Besonders tief betroffen waren alle durch den Tod von unserem Mitspieler Martin.

Sportlich lief ea aber auch nicht besonders. Der Klassenerhalt der 1.Mannschaft war bis zum letzten Spiel noch in Gefahr. Dank der tollen Rückrunde wurde er  ausgerechnet bei den Freunden von den Bulldogs gefeiert.

Auch Team B hatte so seine Probleme und kam überhaupt nicht in die Saison, ebenso wie auch das Team C.