Gruppe B

DC Steelfire Seefeld A

DC Hammelwarden A

SSV Weserdeich A

Steeldart Reitland A

 

Die Gruppenspiele werden in Seefeld ausgetragen

Termin: 21.11.2020 ab 11.00 Uhr

komplette Regularien, Auslosungen etc des 4er-Team-Cup 2020/21
VTC-20-21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.9 KB

Procedere des Bezirkspokalwettbewerbs (VTC) 2020/2021 

 

Nachdem im DVWE-Vorstand die Meinung vertreten wird, die erste Runde (entgegen meiner Empfehlung direkt zu KO-Spielen auszulosen) in grob regional zusammengestellten Gruppen zu beginnen und wegen des letztjährigen, coronabedingten Ausfalls danach alle Teams ins KO-System weiterkommen zu lassen, habe ich zunächst alle teilnehmenden Teams in drei Bereiche (Nord, Mitte, Süd) aufgeteilt. 

 

Grundsätzlich erhält der Gruppenkopf das Heimrecht. Gegebenenfalls muss bei den beiden Vierergruppen das Heimrecht getauscht werden 

 

Die Gruppen erhalten die Bezeichnungen „A“ bis „K“ wobei die Zuordnung der obigen Gruppen gelost wird. 

 

Danach werden die erst-, zweit- und zehn drittplatzierte Teams auf ein zuvor erstelltes 32er-KOFeld mit drei Vorrundenspielen verteilt. In die Vorrunde werden die beiden viertplatzierten Teams sowie der dritte der Gruppe F gelost. Diese Spiele müssen also zeitnah stattfinden, damit die letzten 32 dann spätestens zum Jahresende 2020 oder Jahresbeginn 2021 gegeneinander antreten können. 

 

Termine:

Gruppen möglichst bis Ende November.

1. Hauptrunde dann bis Ende des Jahres

Die Heimrechte in der KO-Phase lose ich nach den Gruppenspielen aus

 

Michael Capewell DVWE-Sportwart