Dienstag für Mitglieder - Freitags offen

Beim Training am Dienstag herrscht in der Regel ein großer Andrang, daher haben wir uns auch entschieden noch ein 5. Board zu bauen und den Freitag nach Bedarf als zusätzlichen Trainingstag mit anzubieten.

Von Jung bis Alt ist hier alles vorhanden, und: es herrscht eine große Kameradschaft untereinander. Keiner der gerne mal mitspielen möchte muss hier "Angst" haben. Jedem wird - sofern gewünscht - gerne geholfen. Etwas Ehrgeiz ist zwar schön, aber wir spielen alle wirklich aus Freude an diesem tollen Sport. 

Und wer erst einmal angefangen hat zu spielen, den wird die Faszination dieses Sports nicht mehr loslassen - versprochen. 

die Trainingsabende sind immer gut besucht

  

 

 

herzlich willkommen

 

beim

 

DC Steelfire Seefeld

 

 im

Seefelder TV

von 1880 e.V.

Wer Interesse hat und sich über unsere Abteilung und dem Darts-Sport informieren möchte, der ist herzlich willkommen. Informiert euch und probiert es einfach mal selber aus. Reinschauen, anschauen und mitmachen,

wir freuen uns...

Trainingsstart nach Corona im Außen- und reduziertem Innenbereich: