02.12.19: griechischer Abend bei Kosta in Schwei

Traditionell zum Jahresende folgt wieder ein griechischer Abend unserer Mitglieder bei Kosta in Schwei. Kurz vor Ende der Vorrunde trafen sich 15 Akteure zu einem gemütlichen Abend.

Nach einem guten Essen gab es dann ein paar Geschenke (Preise) zu gewinnen. Der "Weihnachtsmann" hatte es den Mitgliedern aber nicht leicht gemacht, sie mussten verdient werden...

Zu beginn bedankte sich Udo bei allen Mitgliedern für das gute Jahr. Erstmals trat man mit zwei Mannschaften an. Aber das immer alles geklappt hat lag an der Mitarbeit vieler Akteure im Verein, das ist nicht immer selbstverständlich.

 

Nach einer kleinen Auslosung blieben 4 Mitglieder übrig die die Preise - natürlich beim Darts - ausspielten mussten. Allerdings war diesmal die Scheibe ein "klein" wenig anders...

 

Es gab zunächst zwei Halbfinalspiele. Christian traf auf Gerd, und Ulf auf Hermann. Hier wurde nicht nur hart gekämpft, es gab auch den einen oder anderen  und Kollateralschaden zu verzeichnen...

Am Ende gewann Hermann vor Gerd das Finale um den "großen Preis". Diese kleine Einlage hatte allen viel Spaß gemacht und Hermann hat nun auch endliche eine Tasche für seine Darts.

 

 

volle Konzentration

beim Spiel

 

 

 

 

Ulf vor dem

entscheidenden Wurf...

 

 

so seh`n Sieger aus....

Am Ende wurde es noch ein langer und lustiger Abend. Schon am nächsten Abend aber sehen sich alle wieder. Die 1. Mannschaft spielt in eigener Halle und das natürlich mit der Unterstützung der Zweiten. Ehrensache; denn: "2 Mannschaften = 1 Team"