Doppelspieltrag und Tischtennis-Gäste aus Brake

Erster Doppelspieltag in Seefeld. Am 05. November 21 traten Team A (gegen Grootheid) und Team-C (gegen Ovelgönne) gleichzeitig in der heimischen Darts-Arena zu ihren Ligaspielen an.

 

Logistisch etwas kompliziert aber machbar, dachte man sich. Dank der Tischtennis-Gruppe, die ebenfalls noch ein Spiel hatten, durften wir ein Teil der Sporthalle zur Unterbringung und Vorbereitung der Spieler (u.a. Practice-Boards) sowie dem Catering benutzen. Auch innerhalb der Gruppe gab es viele Helfer. Es mussten Getränke und Essen organisiert werden und es musste sehr viel auf- und umgebaut werden.

Aber das "Buffet" konnte sich sehen lassen. Neben diversen Kaltgetränken gab es Kartoffelsalat, Frikadellen, Würstchen und lecker Nussecken von Petra (Tröger). 

 

Nach Spielende musste natürlich alles wieder zurück gebaut und gesäubert werden.

Aber wir haben ein wirklich tolles Team, wobei jeder schnell mit anpackte. Es klappte alles reibungslos. So konnten einige unserer Jungs im Anschluss daran den Gästen vom Tischtennisverein aus Brake noch in die Geheimnisse des Dart-Sport einführen. Es hat allen noch richtig Spaß gemacht. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder...