07.02.20: Doppelturnier mit Gästen

Ein spontanes Doppelturnier mit Janiro und Hartmut Timmermann als Gäste aus Oldenburg. Die beiden hatten sich angemeldet um zusammen mit uns zu darten. Um das ganze dann etwas spannender zu machen wurde daraus ein Doppelturnier. Ein paar Salate wurden gemacht (dafür herzlichen Dank), der Grill angeheizt (danke Timo und Gerd), und schon konnte es losgehen...

Ergebnisse:

Gruppe A

1. Janiro/Hartmut  5:1 Punkte

2. Holger/Jan        4:2 Punkte

3. Lukas/Martin     2:4 Punkte

4. Christoph/Gerd  1:5 Punkte

Gruppe B

1. Timo/Reinhard   5:1 Punkte

2. Karsten/Charly   3:3 Punkte 

3. Sven/Simon       2:4 Punkte 

4. Ulf/Hans-Gerd    2:4 Punkte

Halbfinale:

Janiro/Hartmut - Karsten/Charly  2:0

Timo/Reinhard - Holger/Jan         0:2

Finale:

Janiro/Hartmut - Holger/Jan     2:0

Die Spieler vom DC Steelfire zeigten sich als gute Gastgeber :-)

oder aber: unsere beiden Gäste (die keinem Verein angehören ! - welch Verschwendung) zeigten sich sehr spielstark, insbesondere Janiro zeigte immer wieder sein Können am Board.

 

Aber; und das war viel wichtiger, es wurde ein schöner und langer Abend in entspannter Atmosphäre unter vielen Freunden. Kein Team ging "Punktlos" nach Hause, eine scheinbar gute und ausgeglichene Auslosung durch Karthrin. Schade für alle die nicht da waren...