"Besprechung mit Grill"

Karsten (Hanne) und Timo hatten eine gute Idee und wollten diese den Mitgliedern vorstellen. Zusammen mit ein paar anderen Dingen die zu besprechen sind, machten wir daraus doch gleich eine Abteilungsversammlung. 

Aber vor der Besprechung wurde sich erst einmal gestärkt. Timo heizte den Grill kräftig ein und es wurde herzhaft gegessen. Danke dafür an Timo. 

Im Anschluss daran ging es los. Zu Beginn berichtete Udo noch einmal über über die fast abgelaufene Saison. Die Entscheidung durch Corona zwei von drei Mannschaften nicht weiter spielen zu lassen war nachträglich richtig, die Gesundheit der Spieler ist deutlich wichtiger, zumal durch Corona auch die Durchführung der vielen Spiele fast unmöglich gewesen wäre. Die 2.Mannschaft spielte weiter und das auch erfolgreich.

Udo informierte die Mitglieder über ein paar Dinge die anstehen. U. a. machte er den Vorschlag neben den internen Vereinsmeisterschaften (und dem Abschlussgrillen) ein zusätzliches "offenes" Turnier auszurichten. Dies funktioniert natürlich nur dann, wenn alle daran mitarbeiten. Ort der Ausrichtung könnte das DGH und evtl. als Ergänzung die aktuelle Spielstätte sein. Sollte es gut funktionieren, dann könnte man dieses Turnier in den Jahresplan aufnehmen. Hierzu würde es bei Interesse noch eine Besprechung geben um dann Details zu klären.

 

Zum Schluss bedankte sich Udo bei den vielen Helfern in der Abteilung, das ist nicht  selbstverständlich. Die Team-Capitaine und das Service-Team bekamen als kleinen Dank dafür einen Wimpel überreicht.

Ein wichtiger Punkt war dann auch die Benennung der verantwortlichen Personen für

Grillen:

Timo Janßen und Gerd Koop

Getränke:

Christian Such und Karsten Hannebohm

Material:

Sven Büsing und Charly Eilers

E-Technik:

Reinhard Tröger

Karsten und Timo stellen im Anschluss ihre Ideen vor:

 

Es handelt sich um eine "Modernisierung" des Vereinsemblems speziell für die Darts-Abteilung. Karsten hatte im Vorwege bereits ein Muster in der Gruppe vorgestellt.

 

Timo ergänzte diese Idee mit der Planung für neue, modernere Trikots. Auch hierzu gab es konkrete Vorschläge.

Tatsächlich wurde im Anschluss noch sehr lange sehr über die besprochenen Themen diskutiert. Dabei ergaben sich viele weitere Ideen. Dank an alle die zu diesem schönen Abend beigetragen hatten.

so sehen sie aus die neuen Trikots: