"endlich mal wieder": Freundschaftsspiel vs Weserdeich

endlich durfte man mal wieder ein Spiel gegen einen anderen Verein bestreiten. Zu Gast waren die Sportfreunde vom SSV Weserdeich (Berne) mit den Aktiven Frank, Stephan, Mike, Dustin, Torben und Ingo. Die Seefelder traten mit Timo, Dominic, Ulf und Karsten (alle Team B), sowie Christian und "Osna" (Team A) an. 

Spaß, Darts, Grillen und viele Gespräche

Das Ergebnis spielte keine Rolle, dennoch sollte es nicht unerwähnt bleiben. Mit 10:2 (32:15) konnten sich die Darter vom DC Steelfire durchsetzen, wobei Spiele im Decider mit 4:1 von den Gastgebern gewonnen wurden. Es hätte also auch knapper ausgehen können. Die beiden Punkte für die Gäste wurden jeweils durch Doppel erspielt. Beide Male war mit Dustin der jüngste Spieler mit dabei. 

Einen Dank noch an Charly (Getränke), Timo (Speisen) und Gerd (Grill). Es war ein netter und für einige auch langer Abend mit viel Spaß.

Weitere Freundschaftsspiele stehen noch an, aber am kommenden Wochenende werden wir erst einmal unseren neuen "Vereinsmeister" küren. Es wird sicher sehr spannend, Favoriten gibt es viele.