Paradart mit Maik in Großenkneten am 11.02.2024

Bericht: Maik Schnieder

Das war dann also mein erstes Face to Face Ranglisten Turnier mit dem Paradart Team Germany, ausgetragen wurde es im SOL Dartcenter Großenkneten.

 

 

Kurze Fazit: ich habe vier spiele im Modus 501 DO BO5 gemacht, davon 3 Grupenspiele.

 

Im ersten Gruppenspiel gab es gleich mal auf die Mütze 0:3! Ich war auch mächtig nervös, das zweite Spiel lief dann ein wenig besser, wenn auch mit Glück konnte ich es mit 3:2 für mich entscheiden. Im dritten und letzte Spiel war dann wieder alles weg, warum auch immer…

 

Im vierten Spiel das dann ein KO Spiel war durfte ich gegen Sven Kammann spielen dem Gewinner des offenen Einzels vom Vortag. Ein feiner Kerl der mir dann auch gleich mal eine 180 um die Ohren gehauen hat. Mit ein bisschen mehr Glück wäre vielleicht ein Leg drinnen gewesen, aber er war wirklich gut und sicher auf die Doppel, so ging es ebenfalls 0:3 verloren. Trotzdem bin ich soweit zufrieden.

 

Ich habe wirklich viele nette Menschen kennenlernen dürfen und freue mich auf das nächste mal. Jetzt steht dann aber nächsten Monat die online Rangliste an. Bis dahin werde ich aber noch den ein oder anderen Dart ins Board werfen.