Erweiterung unserer Anlage

Am 13.04.24 wurde wieder einmal wurde der "Arbeitsdienst" einberufen. Es stand an:

- Erweiterung der Boardanlage auf das 6. Board

- Außenanlage: Materialschrank und Sitzecke

- Defibrillator

Gegen Mittag trafen sich unsere Helfer Nicole, Ulf, Christian, Reinhard, Osna und Udo an der Anlage. Unterstützt wurden sie durch Jürhenm und Karsten von der Walking-Football-Gruppe, die auch von der Außenanlage profitieren können (Materialschrank etc.).

Der Außenbereich wurde inzwischen schon geplastert, so dass nun der Materialschrank gebaut werden konnte. Hierbei haben sich Ulf und Christian ziemlich gequält, da die Bauanleitung eher für ein anderes Projekt ausgelegt war :-)

 

Im Innenbereich hat Karsten schon mal  den Defibrillator für den Gesamtverein installiert.

 

Eine Einführung hierzu erfolgt am 25.April für alle

Reinhard (links) ist der Mann für die Elektroarbeten. Für die neue Boardanlage müssen Zuleitungen und Lan-Kabel verlegt werden. 

Nicole freut sich hier schon wieder auf die Malerarbeiten, wowbei sie dabei von Osna unterstützt wurde. 

Dieter, Jürgen und Udo bereiten das neue Board vor.

Teppich, Leisten, Dämmung etc.

Es wird..., die ersten Teile können schon angebaut werden.

 

Am Donnerstag folgen dann die Zuleitungen und der neue Lüfter für den Raum.