Weihnachtsfeier und Dart mit Handicap...

wieder einmal neigt sich das Jahr zum Ende hin. Es war ein schwieriges Jahr welches mit dem schmerzlichen Verlust eines unserer Akteure begann. Die neue Saison hatte auch so seine Tücken. Besonders hart traf es unser B-Team, die ständig mit Ausfällen zu tun hat. Dennoch durften wir auch in diesem Jahr wieder einige neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen.

Nun, zum Jahresende wollten wir dasw Jahr gemeinsam m,it einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

36 Dartfreunde trafen sich dann am Freitag zur gemeinsamen Weihnachtsfeier. 

 

Darunter auch unsere Gäste: 

Michel von Borstel und Sinan Ince (Fa. SportNord Brake), sowie Tobias Simon-Wähler mit seine Frau (Fa. Simon-Wähler Telekommunikation Berne). 

 

Das Essen wurde wiederum von unserem Mitglied Timo hergerichtet und schmeckte allen Teilnehmer hervorragend.

Dart mit Handicap...

Nach dem Essen hatte sich Marlit in Verbindung mit Dominic etwas Unterhaltsames ausgedacht. Ein Darts-Turnier mit verschiedenen Schwierigkeiten. So mussten in einem KO-Turnier u.a. aus dem Sitzen, mit einem Bein, mit einer Gewichtsmanschette, mit Mini-Darts oder sogar mit Hanbdschellen geworfen werden. Das hatte allen sehr viel Spaß gemacht.

Natürlich gab es auch hier Sieger, die mit kleinen Preisen geehrt wurtden.

1. Platz mitte:

Stefan Becker

2. Platz rechts:

Frank Grimm

3. Platz links:

Maurice von Aswegen

weitere Bilder

allen die zu dieser schönen Weihnachtsfeier beigetragen haben gilt ein herzliches Dankeschön.