19.09.21: gemeinsamer Abend bei Georgia

Inzwischen ist es schon Tradition geworden das sich die Mitglieder unserer Darts-Abteilung zu einem kulinarischen Abend treffen. Diesmal hatte man sich für Georgias Ikaros in Rodenkirchen entschieden. 17 Mitglieder kamen, und es wurde wie immer ein schöner Abend unter Freunden.

Vorab gab es Grüße von den Mitgliedern die leider teilnehmen konnten. Außerdem gingen Grüße und Genesungswünsche an unseren Kollegen Gerd, der wegen einer schmerzhaften Verletzung kurzfristig absagen musste.  

Ein Dank wurde auch an unsere Sponsoren übermittelt, die uns auch in diesem Jahr bei den laufenden Kosten unterstützen (siehe linke Leiste unten). 

Viel Spaß hatten die Mitglieder der Darts-Abteilung des Seefelder TV im Restaurant Ikaros in Rodenkirchen

das Essen war reichhaltig und lecker. Es brauchte keiner hungrig nach Hause gehen.

Fazit: es wird auch wieder eine Weihnachtsfeier oder ein Weihnachtsessen geben. Wie und in welcher Form, darüber suchen wir Vorschläge und Ideen. Jetzt steht zunächst einmal eine schwere Saison vor uns. Hoffen wir, dass wir diese dann endlich mal wieder beenden könne.