20.12.2019: "heiße Oma" und "sprechende Töpfe"

Jahresabschluss 2019 mit Glühwein, Wurst und Gästen vom befreundeten Dartclub des SSV aus Burhave. Es sollte ein gemütlicher Jahresabschluss werden und es wurde eine lange Nacht mit viel Spaß

Kuchen, Salat, Gebäck und eine "heiße Oma" wurden gespendet, dafür herzlichen Dank. Dazu Glühwein und Punsch (hierfür die "heiße Oma"), Wurst, diverse große und kleine Kaltgetränke und natürlich Darts.

 

Als die Töpfe mit den Heißgetränken und der Wurst etwas zu heiß wurden, begannen diese zu klappern. Einige der Damen waren der Meinung, sie sprächen wohl mit ihnen.

 

War wohl zu viel Glühwein im Kopf (äh Topf)...

Zusammen mit ein paar Darts-Freunden vom SSV Burhave waren es knapp 30 Leute an diesem Abend. Es wurde natürlich auch kräftig gedartet. In zwei Leistungsklassen wurde ein Turnier mit je 4 Mannschaften gespielt. Die Sieger ? äh, vergessen...

Am Ende hatten alle viel Spaß gehabt. Es wurde viel gespielt, erzählt und gelacht. So verging die Zeit wie im Flug, und es war schon nach Mitternacht als die letzten Darts geworfen wurden.

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Auch an die vielen Helfer beim Auf- und Abbau; es hat wieder einmal toll geklappt - vielen Dank. Auch an unsere Gäste aus Burhave ein Dank für den netten Abend. In Kürze werden wir ja offiziell im Ligaduell aufeinander treffen. Es wird ein schweres Spiel werden, denn auch in Burhave hat es eine tolle Weiterentwicklung gegeben.

 

Eines ist aber sicher; wir werden uns dann als Freunde gegenüberstehen und allein deshalb freuen wir uns schon alle auf das Spiel und einen schönen Abend.

 

 

Wir wünschen allen nun ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage.

 

 

Alles Gute für

2 0 2 0