erstes Training nach der Hallensperrung wegen Corona

Endlich war es wieder soweit. Nach der langen Zeit der "Corona-Pause" durfte erstmals wieder trainiert werden. Natürlich war es immer noch nicht so wie vor der Pandemie, aber es war ein Anfang. Selbstverständlich galten alle Hygiene-, Desinfektions- und Abstandsregelungen auch weiterhin, aber es war ein Anfang. 

Durch die Abstandsregelungen konnten in der Halle nur die Boards 1, 3 und 5 benutzt werden, dafür standen aber im Außenbereich 3 weitere Boards zur Verfügung. Natürlich befanden sich auch auf allen Tischen Desinfektionsmittel um sich und auch die Geräte reinigen zu können.

Aber es war einfach mal wieder schön die vielen Mitglieder unserer Abteilung wieder zu treffen und mit ihnen zu "schnacken". Dies zeigte auch die große Beteiligung am ersten Trainingsabend. 

Zur "Feier des Tages" noch schnell ein Wurst auf den Grill (Danke Gerd). Es war ein gelungener Auftakt der allen viel Spaß gemacht hat und den wir nun hoffentlich auch wieder regelmäßig genießen können.

 

Ein Dank noch an alle unsere Mitglieder für das disziplinierte Verhalten.