Online-Treff der DC-Mitglieder

Endlich mal wieder Leute aus dem Dartsclub treffen und ein wenig plaudern, das wünschen sich in diesen Zeiten wohl sehr viele Menschen. Die Mitglieder unseres Dartsclub vermissen nicht nur die Gespräche, sie vermissen zusätzlich natürlich das Darts-Spielen miteinander und auch gegeneinander. Auch wenn einige natürlich zu Hause spielen oder an Online Turnieren teilnehmen (siehe unten). 

 

erster Online-Treff der Mitglieder unserer Darts-Gruppe Steelfire. Wenn auch nicht jeder teilnehmen konnte hatte es aber wirklich Spaß gemacht mal wieder die vertrauten "Gesichter" zu sehen.

 

Aus den Gesprächen entwickelte sich dann auch eine Idee...

 

interne Online-Turnierserie

Christoph berichtete kurz über die Erfahrungen der Wesermarsch-Turniere, wo unser Mitglied Sven gleich beide Turniere für sich entscheiden konnte. Seine Idee, eine eigene Online-Turnierform nur für unsere Mitglieder anzubieten stieß auf großes Interesse. Zusammen mit Dominik wollen die beiden in Kürze die Mitglieder informieren wie dies dann ablaufen kann. Natürlich war ein regelmäßiger Termin schnell gefunden: immer Dienstags, wo sonst alle beim Training waren.

Demnächst mehr an dieser Stelle und auch in unserer WhatsApp-Gruppe

Wesermarsch Online-Liga:

 

Hier aber auch noch einmal ein Aufruf zur Teilnahme an der Wesermarsch-Liga (siehe auch Bericht vom 28.04.21)

 

Ansprechpartner:

Jonas Nünnemann vom Mentzhauser TV

 

Neue Teilnehmer sind gern gesehen.