28.08.30: zu Gast beim Mentzhauser TV

Eine Einladung zu einem Freundschaftsspiel nimmt man immer gerne an. Zumal es sich hierbei um eine neue Dartsgruppe handelt, die wir ein wenig im Aufbau unterstützen konnten.

Wir freuten uns nicht nur auf das Spiel (ein Grill sollte auch aufgebaut werden), sondern auch darauf neue und auch alte Freunde zu treffen. So machten wir uns mit 12 Aktiven aus allen 3 Mannschaften auf dem Weg.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch den Vorsitzenden des MTV Hajo Müller und auch dem Bürgermeister der Gemeinde Jade, Henning Kaars, konnte es dann losgehen.

Es wurde ein schöner Abend mit vielen spannenden Spielen, was allen beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. Die Gastgeber hatten alles toll vorbereitet, so dass es an nichts mangelte. Mit der tollen Anlage, dem lecker Grill und diversen Kaltgetränken fühlten wir uns sehr wohl. 

Am Ende stand zwar ein 11:2 als Endergebnis, aber das war nebensächlich. Mit dem MTV gibt es nun einen weiteren Darts-Club in der Wesermarsch, dem wir für die Zukunft viel Erfolg wünschen möchten.

 

Achja, ein Rückspiel wurde selbstverständlich auch vereinbart. Darüber hinaus wurde mit dem Bürgermeister Henning Kaars ein Spiel vereinbart, an dem die Bürgermeister beider Gemeinden teilnehmen sollen. Dies wird noch geplant...