"Dart in the Mai"

am 30.04.2918 stand das letzte Punktspiel unserer ersten und ereignisreichen Saison an. Dies war mit einem netten Grillabend zusammen mit den Gästen geplant. Leider hatten diese dann aber das Spiel abgesagt und verlegt.

 

Darten und grillen.... das war zu diesem Spiel geplant, und sollte dennoch, trotz der Verlegung, stattfinden. Somit ergab sich die Idee mit dem "Dart in the Mai". Mit ein paar Freunden, den Partner/innen etc. ein kleines Turnier spielen und lecker grillen.

 

Ca. 20 Leute trafen sich dann am Abend zum darten und "schnacken". Timo hatte sich bereit erklärt zu grillen, dazu hatte er selbst gebackenes Brot und Soßen mitgebracht, Salate hatten die Frauen gezaubert, Getränke organisierte Lukas und um das Fleisch kümmerte sich Udo. Es war also angerichtet....

 

Zum Turnier traten 12 Leute an, gespielt wurde nach dem "Schweizer-System". Nach 4 Runden wurden die Sieger mit einem kleinen Preis geehrt.

 

 1. 3 Punkte + 5 Legs Holger

 2. 3 Punkte + 4 Legs Christian

 3. 3 Punkte + 3 Legs Dominik

     3 Punkte + 3 Legs Sven

 5. 2 Punkte     0 Legs "Osna"

     2 Punkte     0 Legs Udo

     2 Punkte     0 Legs Reinhard

 8. 2 Punkte  -  1 Leg  Lukas

     2 Punkte  -  1 Leg  Eike

10. 1 Punkt   -  3 Legs Gerd

11. 1 Punkt   -  4 Legs Simone

12. 0 Punkte  - 6 Legs Rebecca 

Alle die zu diesem schönen Abend beigetragen haben hier nochmals vielen Dank.

Bilder: Susann Lienemann