Berichte und Bilder von Veranstaltungen

Übersicht auf der linken Seite

Spieltermine siehe unter Spielbetrieb/Team

Fr = Freundschaftsspiele

da sind sie: unsere neuen Trikots ab Saison 22/23

Vielen Dank für die Vorarbeit an unsere Teamkollegen Timo Janßen und Karsten Hannebohn. Dank auch für die Unterstützung an die Firma Simon-Wähler aus Berne.

Wir finden: sie sind wirklich gelungen !

 

 

 

 

Ausgabevorbereitung:

 

die Trikots sind da und müssen verteilt werden damit alle zu den Punktspielen schick aussehen.

 

Außerdem steht ein Fototermin an

"die Halle ist voll"

frei nach Helga Feddersen und Dieter Hallervorden / oder war es die "Wanne" ?

Erster Doppelspieltag in Seefeld. Am 05. November 21 traten Team A (gegen Grootheid) und Team-C (gegen Ovelgönne) gleichzeitig in der heimischen Darts-Arena zu ihren Ligaspielen an.

 

Logistisch etwas kompliziert aber machbar, dachte man sich. Dank der Tischtennis-Gruppe, die ebenfalls noch ein Spiel hatten, durften wir ein Teil der Sporthalle zur Unterbringung und Vorbereitung der Spieler (u.a. Practice-Boards) sowie dem Catering benutzen. Auch innerhalb der Gruppe gab es viele Helfer. Es mussten Getränke Essen organisiert werden und es musste sehr viel auf- und umgebaut werden.

Auch das "Buffet" konnte sich sehen lassen. Neben diversen Kaltgetränken gab es Kartoffelsalat, Frikadellen, Würstchen und lecker Nussecken von Petra (Tröger). 

 

Nach den Spielen musste natürlich alles wieder zurück gebaut und gesäubert werden.

Aber wir haben ein wirklich tolles Team. Es klappte alles reibungslos. So konnten einige unserer Jungs im Anschluss daran den Gästen vom Tischtennisverein aus Brake noch in die Geheimnisse des Dart-Sport einführen. Es hat allen noch richtig Spaß gemacht. Vielöleicht sehen wir uns bald mal wieder...

 

 

Training macht hungrig

 

"einfach" mal den Grill rausholen und ein paar lecker Wurst drauflegen.

 

Dank gilt unseren beiden Grillmeister Gerd und Timo für die großartige "Vorarbeit"...

 

 

und geschmeckt haben die auch noch :-) 

 

Der nächste Termin (Grieche)

 folgt in Kürze

gemütlicher Abend

statt Freundschaftsspiel

 

angereist zum Freundschaftsspiel bei den Monkeys in Nordenham. Leider war der Gegner aber nicht anwesend... Kurzerhand wurde von den 10 angereisten Spielern das Spiel in einem gemütlichen Abend umgewandelt.

 

Vereinsmeisterschaften 2021:

 

von links:

Platz 3: Karsten Hannebohn

Platz 1: Timo Janßen

Platz 2: Sven Büsing

 

zum Bericht bitte das Bild anklicken oder über die Leiste oben "Vereinsmeisterschaften"

aus den Tiefen von Willy`s-PC wiedergefunden:

 

Madars Razma zusammen mit "unserem" Willy

(Razma gilt als der beste lettische Dartspieler und ist mehrfacher BDO-und PDC-WM-Teilnehmer)

2015 zu Gast bei Willy`s altem Verein

Bei der aktuellen WM 2021 hat Madars Razma schon mal die 2. Runde erreicht...

das erstes Training nach Öffnung der Sporthalle fand u.a. im Freien statt. 3 Boards im Innenbereich und 3 Boards im Außenbereich konnten benutzt werden. Aber viel wichtiger als das Training war tatsächlich das Treffen der vielen Freunde. Diese Freude bei den Leuten zu sehen war schon ein ganz tolles Gefühl. 

ab 16.06.2020