neue Sponsoren:

auch mit einem großen Arrangement aller Mitglieder ist es dennoch schwierig eine Abteilung auszubauen und zu stabilisieren. Es braucht auch ein wenig finanzielle Hilfe.  

Was kostet denn Geld: 

zunächst einmal sind das jährliche Verbands-Kosten (Nenngelder und Verbandsabgaben für Verein, Mannschaften und Spieler), dann die laufenden Kosten wie abgenutzte Board-Anlagen, neue Dart-Boards oder auch die Modernisierung der elektronische Anlagen. 

Danke

möchten wir daher unseren Sponsoren sagen die uns jährlich mit einer kleinen Spende unterstützen.

Neu hinzugekommen sind:

 

Firma Simon-Wähler

aus Berne

 

(Trikotbeschaffung)

 

 

Firma C.T.S Schumacher

aus Brake

 

(Materialbeschaffung)

weiterhin bedanken wir uns auch bei den folgenden Firmen, die uns schon länger treu unterstützen: