Neustart und Auslosung der "Jürgen-Becker-Rangliste"

ausgelost diesmal von Hans-Gerd Blaschke

Es geht endlich wieder los, und wir alle hoffen nun das es auch so bleibt und Corona uns nun endlich zufrieden läßt. Zu einem Neustart gehört dann auch, daß unsere Rangliste wie jedes Jahr neu ausgelost wird. 

 

Die Rangliste wurde in "Jürgen-Becker-Rangliste" benannt,

und soll an unseren viel zu früh verstorben Kollegen erinnern.

 

Diesmal verantwortlich für die Auslosung war unser Vereinskollege Hans-Gerd Blaschke. Als Spitzenreiter geht nun Gerd Koop "ins Rennen"

allen nun wieder viel Spaß dabei :-)

das Ergebnis der Auslosung:

Ab sofort kann es also wieder losgehen. Herausgefordert werden kann jeder Spieler der links neben einem, oder aber rechts über einem steht. (Ausnahme der Drittplatzierte, dieser darf auch links über sich "angreifen". 

Bei einem Erfolg wird der Herausforderer auf dem Platz des Herausgeforderten gesetzt, alle anderen rücken dann einen zurück.