24.04.2018: Freundschaftsspiel gegen die Sensenmänner

das erste Freundschaftsspiel der Dartabteilung "Steelfire": Gäste warten die "Sensenmänner" aus Rodenkirchen. Die Gäste spielen zwar überwiegen E-Dart, jedoch haben sie bereits viel Erfahrung. Daher aus das Motto des Spiels:

"E-Dart trifft auf Steel-Dart".

Es wurde ein spannendes Spiel, nach 3 Stunden wurde im letzten Leg das für uns überraschende 10:10 Unentschieden geschafft. Eine tolle Mannschaftsleistung, aber auch ein toller Abend mit neuen Dart-Freunden aus Rodenkirchen. 

 

das Team des Seefelder TV vor seinem ersten Freundschaftsspiel
das Team des Seefelder TV vor seinem ersten Freundschaftsspiel

Es wurde ein sehr schöner - und überraschend spannender - Abend mit "super netten" Gästen. Das es am Ende dann doch noch zu einem 10:10 Unentschieden gereicht hatte lag sicher auch am letzten Wurf von Reinhard, der damit alle (wohl auch sich selber) überrascht hatte. Natürlich wurde auch vereinbart, dieses Spiel zu wiederholen - ein Sieger muss ja schließlich noch ermittelt werden :-)

für Seefeld traten an (siehe Foto von links):

Marcel, Hermann, Charly, Lukas, Kenny, Jakob,

Jürgen, Reinhard und Udo