Freundschaftsspiel beim SC Ovelgönne

Wieder ein neue Dartclub in der Wesermarsch. Der SC Ovelgönne hat sich aufgemacht durch diese Trendsportart neue Mitglieder zu gewinnen. Eine neue Anlage entstand - im Vereinsheim des SCO - und tatsächlich; die Gruppe wuchs. Die Entscheidung eine Mannschaft für die Ligaspiele zu stellen wurde schnell gefällt.

 

Eine Einladung zu einem Freundschaftsspiel stimmten wir natürlich sofort zu. Und somit kamen wir mit einer Mannschaft, bestehend aus den Spielern der A-, B- und C-Mannschaft, sowie der eine oder die  andere "Zuschauer" zur Unterstützung.

 

 

Das Spiel entwickelte sich, wobei die Gastgeber die erste Hälfte gehörte und es daher zur Halbzeit 4:2 für die Ovelgönner stand.

 

Eine Einladung zur Halbzeit, auf die eine oder andere leckere Bratwurst, ließen wir natürlich nicht liegen. Und diese Bratwurst hat dann die Kräfte unserer Gruppe wohl  stärken können, denn die zweite Hälfte gehörte uns. Das Ergebnis: leistungsgerecht 6:6 unentschieden (auch bei den Legs Gleichstand: 26:26, bei 6 Legs im Decider).

 

Aber neben dem Ergebnis war es viel wichtiger wieder neue Freunde kennen zu lernen. Wir freuen uns schon auf das Ligaspiel unserer C-Mannschaft gegen einen doch sehr spielstarken "Neuling".