03.09.21: lecker Essen statt Freundschaftsspiel

Am Freitag-Abend nahmen wir eine Einladung der Monkeys aus Nordenham zu einem Freundschaftsspiel an. Also reisten wir mit 10 Spielern aus allen 3 Mannschaften beim ESV-Vereinsheim an und freuten uns auf ein paar schöne Spiele. Aber leider fand das Spiel nicht statt; die Monkeys hatte uns vergessen.

 

Also was blieb...

es wurde ein wenig gespielt und dann die von Ulf gelobte Speisekarte getestet

Ein Vertreter des Gastgebers kam dann doch noch vorbei und entschuldigte sich für diese Situation. Ein neu angesetztes Spiel - so wurde sich geeinigt - würde dann aber in Seefeld stattfinden.

 

 

und; was soll man sagen...

das Essen war wirklich sehr lecker.

 

Ein Lob an Andreas Guhse und sein ESV-Team incl. der Küche.

Wir hatten noch sehr viel Spaß und haben die Zeit im ESV-Heim reichlich genutzt.

 

 

 

Eine spontane Idee wieder einmal gemeinsam mit allen Mitgliedern essen zu gehen fand großen Anklang und  wird kurzfristig umgesetzt.

 

Einen Terminvorschlag wird in kürze folgen.